Appraisals & Potential Analyzen

In einer Welt, die sich Tag für Tag schneller dreht und verändert, benötigen wir neue und wesentlich effektivere Methoden, um unsere alltäglichen Herausforderungen zu bewältigen. Die üblichen, eindimensionalen Motivations-Workshops erzielen hier im besten Falle nur kurzfristige Erfolge. Das wissenschaftlich basierte Neurofeedback-Training lässt die subjektive Wohlfühl-Oberfläche des jeweiligen Assessors hingegen komplett außen vor und folgt bewährten und neurologisch verifizierten Erkenntnissen und Prozessen.

Bereits in einem zwei- bis dreistündigem Assessment-Gespräch führen wir sowohl psychometrische Tests als auch eine intensive professionelle Analyse der charakterlichen Merkmale der teilnehmenden Person durch. Wie “tickt” die Person? Welche Gehirnhemisphäre ist dominant? Wie können wir diese Person dabei unterstützen, ihre Hemisphären besser auszubalancieren und zu vernetzen? Welche Übungen und positive Gewohnheiten helfen, ihre kognitiven Fähigkeiten und Potentiale zu erschließen und weiter auszubauen? Wir bieten diese Services sowohl in English als auch in Deutsch an – allgemeinverständlich, zu 100 Prozent wissenschaftlich basiert und komplett esoterikfrei.

Unsere kompletten Potential Analyze führen wir in einem Zeitrahmen von 3 bis 4 Stunden durch, eine Kurz-Analyse beansprucht üblicherweise nicht mehr als 90 Minuten. Im Gesprächsrahmen thematisch eingebunden werden zwei psychometrische Tests. Im Fokus stehen dabei die charakterlichen Merkmale und die resultierenden Verhaltensmuster der/des Kandidatin/Kandidaten. Die Testergebnisse fügen sich mit den persönlichen Wahrnehmungen des Assessors zu einem aussagekräftigen Persönlichkeitsbild zusammen und verraten uns, wie die Person Führungs- und Projektverantwortung wahrnimmt.

Potential Analyze sind aktuell in Deutsch und in English verfügbar.

REFERENCES

Schindler-Group5
walmart-logo-24

Nehmen Sie Kontakt auf

Wenden Sie sich direkt an uns, um unsere Arbeits- und Unternehmensphilosophie weiter kennenzulernen – und vereinbaren Sie einen zeitnahen Telefontermin, damit wir Ihre spezifischen Ziele besprechen können.

Keep in touch

office@eforp.com

EforP International Consulting GmbH
Hubertusallee 27
14193 Berlin
Germany

Appraisals & Potential Analyses

In a world that spins and changes faster every day, we need new and much more effective methods to deal with our everyday challenges. At best, the usual, one-dimensional motivation workshops only achieve short-term success. The scientifically based neurofeedback training, on the other hand, completely ignores the subjective feel-good surface of the respective assessor and follows proven and neurologically verified findings and processes.

In just a two to three-hour assessment session, we carry out both psychometric tests and an intensive professional analysis of the character traits of the person taking part. How “ticks” the person? Which brain hemisphere is dominant? How can we support this person to better balance and connect their hemispheres? Which exercises and positive habits help to develop and further expand their cognitive abilities and potential? We offer these services in English as well as in German – generally understandable, 100 percent scientifically based and completely free of esotericism.

We carry out our complete Potential Analysis in a time frame of 3 to 4 hours, a short analysis usually takes no more than 90 minutes. Two psychometric tests are thematically integrated into the discussion framework. The focus is on the character traits and the resulting behavioral patterns of the candidate. The test results combine with the assessor’s personal perceptions to form a meaningful personality profile and tell us how the person perceives management and project responsibility.

Potential Analyze are currently available in German and English.

REFERENCES

Schindler-Group5
walmart-logo-24

Get in touch

Reach out to book a workshop, language coach, or translation.

Keep in touch

office@eforp.com

EforP International Consulting GmbH
Hubertusallee 27
14193 Berlin
Germany